Samstag, 24. September 2011

Bücherzuwachs :-)

Obwohl mein SUB - wie ich finde – ja nicht gerade klein ist, habe ich mich heute dazu hinreißen lassen, „mal kurz“ bei der Mayerschen reinzuschauen.
Was dann darin endete, das ich entdeckte, das im Moment die „52. Mayerschen Taschenbuchtage“ stattfinden und ich eine Dreiviertelstunde damit verbracht habe, mir alle Bücher anzuschauen. (Ich hätte gerne noch länger geschaut, aber ich hatte leider keine Zeit mehr. :P)
Aber an soooo vielen Taschenbüchern, die alle nur 3, 50 Euro kosten, kann man doch nicht einfach so vorbeigehen, oder?? :D
Habe mir aber ein Limit gesetzt, ich „durfte“ nur zwei Bücher kaufen. ;-)
Das sind die Beiden hier:

Adena Halpern – Wünsch dir was

"29 Jahre alt zu werden, das ist doch das Schönste auf der ganzen Welt, denkt sich Ellie. Das beste Alter, um sich mal wieder ein paar neue Outfits zu gönnen, mit der Freundin die Straßen von Manhattan unsicher zu machen und in der angesagtesten Bar einen überraschend netten und ausnahmsweise vielversprechenden Typen kennenzulernen. Was passiert jedoch, wenn man für alle diese Dinge nur einen Tag Zeit hat?"
 




















Mia Morgowski – Auf die Grösse kommt es an

"Versteh einer die Frauen! Nach langen Jahren als überzeugter Single ist Frauenheld Tom zum ersten Mal liiert. Die Beziehung zu Elisa gestaltet sich eigentlich auch gar nicht so übel. Bis sein Kumpel Luke ihn aufklärt: Routine killt den Sex. Tom ist alarmiert und beschließt, seinen Marktwert zu testen. Wenn nur das kleine, haarige Problem auf vier Beinen nicht wäre, das ihn auf Schritt und Tritt verfolgt: Elisas neuer Hund. Ein Mops! Doch das viel dickere Problem kommt auf zwei Beinen daher: die hochschwangere Lydia. Denn die behauptet doch glatt, Tom sei der Vater ihres Kindes ..."





















Kennt jemand eins davon bzw. hat es schon gelesen?? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung. :)