Freitag, 30. September 2011

Gestern kam es an – mein Buch von Buchgesichter.de!
Vielen Dank an diese tolle Seite!
Hatte mich dort angemeldet und nur so am Rande gelesen, das unter allen neuen „Buchgesichtern“ Überraschungsbücher verlost werden...
Bis ich dann eine Nachricht bekam, das ich eins davon gewonnen habe. ;D
Ich hab' mich natürlich super gefreut, und werde versuchen, es so schnell wie möglich zu lesen und für euch zu rezensieren. :)
Hier das Buch:

Nell Dixon – Die Liebe und das wilde Vieh














"Für ihre Lieblinge würde Clo alles tun. Der riesige Irische Wolfshund Nigel, die eigenwillige Katze Clive und der freche Papagei Dave sind nur einige der Tiere, denen sie ein neues Zuhause gibt. Doch ihr privates Tierheim steht vor demRuin, und ein Saboteur treibt sein Unwesen, schreckt nicht einmal vor Brandstiftung zurück. Clo ist verzweifelt - bis der charmante Jack in ihr Leben tritt. Ist er ihre Rettung?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung. :)