Samstag, 24. Dezember 2011

Hallo Ihr Lieben :)

Habt ihr schon das heutige Google-Logo gesehen? Ich finds klasse, ich habe schon dreimal alles durchgeklickt und die Musik gehört. ;D

Heute mal nichts über Bücher sondern ein kleines Bildchen mit einem Spruch. :)

 

In diesem Sinne: Ich wünsche euch allen einen tollen Heiligabend und hoffe, das viiiiele Bücher unterm Baum liegen (ich denke doch, das ihr euch welche gewünscht habt?! ;D).

Und noch ein Video von einem tollen Lied. ♥ :)


"Sarah Connor - The best side of life"
Kennt' ihr's? :)

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Jessi !
    Ich hab das Google-Logo auch schon gesehen und finds echt super !
    Dir natürlich auch einen schönen Heiligabend!
    Alles Liebe, Sasa. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt toll, der? Für ein Spielekind wie mich echt super. :D
    Dankeschön. :)
    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung. :)