Montag, 9. Januar 2012

Mayersche & "Die kleine Göttin"

Hallo ihr Lieben,

mein Besuch in der Mayerschen war leider nicht so toll...
Preisfeuerwerk?!
Also da war nur ein Stand mit ein paar Büchern (Kochbücher, Atlanten, Reiseführer, ein (!) Jugendroman usw..) und da war üüüberhaupt nichts für mich mit dabei. Echt schade.
Werde sehr wahrscheinlich morgen mal in die Stadt fahren, da gibt's eine größere Mayersche. Mal schauen, ob ich da was finde... ;)

Aber dafür kam dieses Buch heute bei mir an:


"EIN BERG IN AFRIKA, EIN ABGRUND, IN DESSEN TIEFE DER TOD LAUERT – EIN TRAUM, DER IMMER WIEDERKEHRT 

Erst nach dem Tod der Mutter und dem Scheitern ihrer Ehe findet Victoria den Mut, auf den Spuren der Erinnerung zur Tante nach Afrika zu reisen. In Nigeria entdeckt sie ein dunkles Familiengeheimnis – ein Geheimnis, das sie lehrt, endlich ihr Leben zu leben ..."

Hört sich spannend an, wie ich finde. Bin mal gespannt, wie es mir gefällt. ;)

Euch noch einen schönen Abend. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung. :)