Samstag, 7. Januar 2012

Neue Seite - Buchtrailer

Hallo ihr Lieben,

mir kam gerade eine Idee, als ich mir den Trailer zum Buch "Meeresflüstern" anschaute. 
Ich finde diesen Trailer einfach wunderschön und ich finde, man sollte gerade den Buchtrailern viel mehr Beachtung schenken. Denn manche sind einfach soooo toll und ich finde, sie gehören zum Buch einfach dazu.
Deshalb habe ich eine neue Seite eingerichtet, auf der ich einige Trailer poste, die ihr nicht verpassen solltet. ;)
Wenn ihr Lust habt, schaut euch doch einfach mal ein paar an. :)

Vorschläge für schöne Trailer nehme ich gerne entgegen.
Findet ihr die Idee gut oder eher langweilig? Ich freue mich über eure Meinungen, natürlich auch zu den Trailern. :)

Euch noch einen schönen Abend und genießt das Wochenende.

6 Kommentare:

  1. Hi!! (:
    Eine richtig schöne Idee und der "Meeresflüstern"-Trailer hat auch mir richtig gut gefallen!!

    Welchen Trailer ich noch richtig schön fand...
    "Sternenschimemr" von Kim Winter, der ist sehr gelungen und auch "Nach dem Sommer" oder "Ruf der Tiefe". Die fallen mir spontan ein, bei weiteren müsste ich noch überlegen.... (:

    Obwohl, ich glaube bei "Die Auswahl" gab es auch einen? Der sagte mir auch sehr zu und bei "Skinned" gibt es zumindest auf Englisch einen, den ich im Bezug auf den Inhalt einfach sehr gut gemacht fand. Also weniger "optisch" ein Highlight, aber vermittelt sehr gut das, was einem im Buch noch erwarten wird!!
    Lg,
    Charlousie, die eig. auf dem Weg zu einer ganz bestimmten Rezension ist ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charlousie,

    ja, der ist echt schön. :)
    Werde mir die Trailer mal anschauen. :) Ich glaube, "Ruf der Tiefe" fand ich auch ganz gut. ;D
    Hihi, dein Kommentar zur Rezension habe ich schon gelesen. ;D

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee. (: Ich fand den Trailer zu "Der Märchenerzähler" wahnsinnig gelungen. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,
      den werde ich dann wohl auch mal hinzufügen. :)
      LG Jessica

      Löschen
  4. Ich schau mir sehr gern Buchtrailer an. Kürzlich angeschaut habe die zu:
    "Die Insel der besonderen Kinder" und "Cassia & Ky Die Flucht". Die haben mir auch gut gefallen. Den zu "Der Märchenerzähler" find ich auch super. Nicht besonders gelungen find ich dagegen den Trailer zu "Saeculum"

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea :)
      Oooh ja, "Die Insel der besonderen Kinder" fand ich auch total toll, das werde ich ebenfalls direkt mal hinzufügen. :)
      Den zu "Der Märchenerzähler" habe ich mir noch nicht angeschaut.
      Wieso fandest du den zu "Saeculum" denn nicht gelungen? ;)
      LG Jessica

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung. :)