Dienstag, 26. Juni 2012

Neuzugänge

Die Woche sind wieder ein paar Neuzugänge eingetrudelt.

Vor ein paar Tagen habe ich ja "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry" gelesen und die Rezension online gestellt. Nun ist es ja so, dass wenn man diese Rezension an eine Emailadresse schickt, das Buch zugeschickt bekommt. Und wirklich ein paar Tage später lag das Buch im Briefkasten. Ich hab' mich echt gefreut. Danke an den Fischer Verlag dafür.  :-)






Außerdem hatte ich euch ja schon erzählt, dass ich bei BdB den zweiten Teil von "Miss Emergency" zum Rezensieren bekommen habe. Schande über mich, dass ich zu der Zeit noch nicht mal den Ersten gelesen hatte. Das habe ich aber mittlerweile nachgeholt und fand ihn echt klasse, sodass ich momentan den zweiten Teil lese. Die Rezension zum ersten Teil kommt dann bald. :-)

Am Freitag habe ich mir ein Buch bestellt, welches, bleibt noch ein Geheimnis, es wird etwas Tolles in nächster Zeit geben (mit einigen anderen Bloggern zusammen). :P Das Buch hole ich dann morgen ab, ich freu' mich schon. :-)

Leider komme ich auch im Moment nicht sooo viel zum Lesen, wie ich das gerne hätte. Die Schule hat uns heute und gestern nochmal schnell zwei Praktikumstage reingehauen usw. Ich denke aber, dass es die nächste Woche was ruhiger werden wird, was die Schule betrifft, weil da ja die letzte Woche vor den Ferien ist. Und in den Ferien habe ich sowieso Zeit zum Lesen. ;D

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung. :)