Samstag, 7. Juli 2012

3. Wanderbuch :D

Kaum habe ich ein Wanderbuch ausgelesen, trudelt auch schon das nächste ein. ;-) Heute habe ich "Schwesterherz" fertig gelesen, was mir jetzt doch überraschenderweise sehr gut gefallen hat. :-)
Heute brachte der Postbote dieses Buch:


Smoky Barrett und die anderen Hochzeitsgäste blicken auf das Brautpaar vor dem Altar. Plötzlich durchbricht Motorenheulen die Stille. Ein schwarzer Mustang hält vor der Kirche. Die Tür öffnet sich, und eine Frau wird auf die Straße gestoßen. Ihr Kopf ist kahl geschoren, die Haut von blutigen Ritzern übersäht. Sie taumelt auf den Altar zu, fällt auf die Knie und stößt einen lautlosen Schrei aus. Die Frau ist vor sieben Jahren spurlos verschwunden. Aber sie kann nicht über das reden, was ihr zugestoßen ist: Jemand hat eine Lobotomie an ihr durchgeführt und zentrale Nervenbahnen ihres Gehirns durchschnitten. Sie ist nicht tot, vegetiert aber als leblose Hülle vor sich hin. Es wird weitere Opfer geben.

Ich steh' ja ab und zu auf Thriller und diesen hatte ih aufgrund des Klappentextes schon häufiger in der Hand. Ich hoffe nur, dass das Buch nicht zuuu heftig wird. Mal schauen. ;-)
Kennt es einer von euch oder hat schon jemand ein Buch von ihm gelesen? :-)

Euch noch einen schönen Abend. ♥

5 Kommentare:

  1. Uuh die Bücher von Cody McFadyen sind wirklich das Heftigste in der Richtung, was ich bisher so gelesen habe und ich lese oft solche Thriller. Allerdings würde ich bei der Reihe lieber mit dem ersten Band anfangen, das hier ist ja schon der 4. glaub ich...
    Zu dem Buch an sich kann ich dir nichts sagen, ich fange es erst heute an ;) Hat sich grad spontan ergeben, wo ich deinen Post gesehen habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, deshalb habe ich ein wenig Bedenken. ;) Aber mal schauen. ^^
      Echt? Das ist schon der Vierte? O.o Hast du alle anderen vorher gelesen? Und sie die voneinander abhängig? So wie ich das gelesen bzw. verstanden habe, nicht oder? ^^
      Oh, okay. Find' ich gut. :D

      Löschen
  2. Hey :) habe die Bücher schon gelesen. Die Vorgänger sind echt super und das Buch, wenn ich mich recht entsinne auch :)
    Die Bücher gehören zwar alle zusammen, aber ich meine man würde das Buch auch ohne die Vorgänger verstehen.
    Wenn du magst können dir Patrick und ich die anderen mal ausleihen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das hört sich gut an. :)
      Ich schaue einfach mal, wenn ich's nicht verstehe, hätte ich die Bücher vorher lesen müssen. :P
      Oh ja, das wär toll. Wenn mir "Ausgelöscht" gefällt, komme ich gerne darauf zurück. :)

      Löschen
  3. das buch kenn ich und es ist schon ziemlich heftig, besonders dass schicksal der hauptkomissarin (oder wie sie auch immer dort heißt) war mir irgendwie zu krass und dafür zu nüchtern erzählt.aber ich hab mit solcher art thrillern auch sonst eigentlich gar nichts am hut, vielleicht bin ich da einfach nicht abgebrüht genug :D nichts desto trotz ist die story sehr spannend und fesselnd.also mach dir einfach selbst ein bild und ich bin dann gespannt auf deine meinung. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung. :)