Freitag, 13. Juli 2012

Neuzugang ♥

Ja, es hat wieder ein neues Buch zu mir gefunden. :-) Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es ein Tausch war..und zwar habe ich mit Claudia von Butterblümchens Bücherkiste getauscht. :-)
Und zwar ein Buch, dass schon länger auf meiner Wunschliste stand. Aufmerksam geworden bin ich darauf durch ein paar sehr tolle Rezensionen, und als dann auch noch Andrea von Books - My Passion sehr begeistert davon war, musste ich das Buch haben. 
Es geht um:


"Susannah ist nicht so wie andere Mädchen: Sie trägt lieber zerrissene Jeans statt rosa Klamotten. Und sie kann Geister sehen, was sie nicht als besonders tolle Gabe empfindet. Als Susannah mit ihrer Mutter umzieht, hofft sie, dass der Spuk ein Ende hat. Doch in ihrem neuen Zuhause lungert der Geist eines attraktiven jungen Spaniers herum. Der Typ nervt sie tierisch – bis Susannah in der Schule von dem Geist einer ehemaligen Mitschülerin attackiert wird und Jesse sich auf einmal von einer ganz anderen Seite zeigt …"

Hat es jemand von euch vielleicht schon gelesen oder davon gehört? :-)

4 Kommentare:

  1. Oh, der attraktive junge Spanier klingt gut :-)
    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja..das lässt man sich gefallen, oder? ;D

      LG Jessica

      Löschen
  2. Hab von gehört und möchte es mir demnächst bestellen :) hab mich bisher in der bücherei reingelesen und hat mich überzeugt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung. :)