Sonntag, 15. Juli 2012

Neuzugang :-)

Und schon wieder ein Wanderbuch. :-)
Und zwar:


"Niemand weiß, ob Hannes nach dem schweren Unfall je wieder aus dem Koma erwachen wird. Doch einer glaubt ganz fest daran: sein bester Freund Uli. Und der versucht auf seine Art, Hannes zurück ins Leben zu holen ...
Die traurig-schöne Geschichte vom Einbruch einer Tragödie in das Leben junger Menschen. Berührender kann man wohl kaum von Krankheit, Verlust und Tod – und von der Größe, Kraft und Schönheit des Lebens erzählen."



Der Trailer ist toll. ♥ Ich bin schon gespannt. :-)


 Hat schon jemand von euch von dem Buch gehört? :-)

6 Kommentare:

  1. Zu dem Buch konnte mich die Leseprobe nicht überzeugen, deshalb trau ich mich da nicht ran. Mal schauen, ob und wie es dir gefällt. ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht?!
      Ich finde es bis jetzt eigentlich ganz gut. :) Mal schauen, ob das so bleibt.

      LG Jessica

      Löschen
  2. Ich hatte das Buch damals von vorablesen.de erhslten und fand das gar nicht so toll =( Okay die STory ist super aber mit dem Schreibstil und der Ausdrucksweise wurde ich einfach nicht warm. Aber vielleicht geht es dir ja anders :) Viel Spass

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Was mochtest du denn daran nicht?
      Also ich finde ja die Tagebucheinträge sehr gewöhnungsbedürftig - der Freund liegt im Koma und der erzählt so Storys..aber irgendwie auch wieder lustig. ;)
      Komisch. ^^
      Danke dir. :)

      Löschen
  3. Hallo,

    ich bin mal gespannt auf deine Rezension - ich habe mir das Buch bisher nicht gekauft, weil es für meinen Geschmack so traurig klingt.

    Dein Blog gefällt mir, vor allem der Header ist schön! Da hab ich mich doch gleich als Leserin eingetragen. Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich freuen. :)

    Lieben Gruß
    Nabura
    naburasbuecherblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Traurig klingt es, ja, aber so banal das auch klingen mag, im Moment ist es ganz lustig. O.o Der Freund von Hannes (der ja im Koma liegt) schreibt ihm Tagebucheinträge und erzählt halt Dinge, die ihm passieren. ;) Bin mal gespannt, wie es weitergeht. :)

      Das freut mich sehr, danke. :) Ich schaue gleich mal vorbei. :)

      LG Jessica

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung. :)